SG FSV/SVL auf Aufstiegskurs
Christopher Jan Piltz brachte den FSV Oberwalluf in der 14. Minute nach vorn. Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Fabian Mueller bereits wenig später besorgte (20.). Lukas Wölfel war es, der in der 33. Minute den Ball im Gehäuse des FSV Oberwalluf unterbrachte. Pascal Mzenga (43.) und Niklas Kimpel (45.) brachten der SG FSV/SVL mit zwei schnellen Treffern die Vorentscheidung. Der Tabellenprimus dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Für das zweite Tor des FSV Oberwalluf war Jose Roberto Rivera Cruces verantwortlich, der in der 65. Minute das 2:4 besorgte. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Mzenga, der das 5:2 aus Sicht der SG FSV/SVL perfekt machte (88.). Am Schluss gewann die SG FSV/SVL gegen den FSV Oberwalluf.
Wer soll die SG FSV/SVL noch stoppen? Die SG FSV/SVL verbuchte gegen den FSV Oberwalluf die nächsten drei Punkte und führt das Feld der A-Liga Rheingau-Taunus weiter an. Mit dem Sieg knüpfte die SG FSV/SVL an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert die SG FSV/SVL 13 Siege und zwei Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte. 13 Spiele ist es her, dass die SG FSV/SVL zuletzt eine Niederlage kassierte.
In der Tabelle liegt der FSV Oberwalluf nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang. Zehn Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Die Lage des FSV Oberwalluf bleibt angespannt. Gegen die SG FSV/SVL musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Am nächsten Sonntag reist die SG FSV/SVL zum 1. FC Hettenhain, zeitgleich empfängt der FSV Oberwalluf die Zweitvertretung der SG Walluf.

