Gelingt Oberissigheim II die Wiedergutmachung?
Der TSV 1860 Hanau gewann das letzte Spiel souverän mit 2:0 gegen die TSG Niederdorfelden und muss sich deshalb nicht verstecken. Im Hinspiel hatte der TSV 1860 Hanau einen 4:0-Kantersieg davongetragen.
Die Ausbeute der Offensive ist beim Oberissigheim II verbesserungswürdig, was man an den erst 24 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.
Am TSV 1860 Hanau gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 17-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Hanau.
Angesichts der schwächelnden Defensive des FC Eintracht Oberissigheim II und der ausgeprägten Offensivstärke des TSV 1860 Hanau sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Das Oberissigheim II schafft es mit elf Zählern derzeit nur auf Platz 16, während der TSV 1860 Hanau 26 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt. Drei Niederlagen trüben die Bilanz des TSV 1860 Hanau mit ansonsten zwölf Siegen und einem Remis. Bei den Gästen sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der TSV 1860 Hanau das Feld als Sieger, während der FC Eintracht Oberissigheim II in dieser Zeit sieglos blieb.
Das Oberissigheim II muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den TSV 1860 Hanau etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der FC Eintracht Oberissigheim II lediglich der Herausforderer.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können