Setzt SV Melitia Roth den Trend fort?
Im Hinspiel hatte SV Melitia Roth einen 6:2-Kantersieg davongetragen.
Angesichts der guten Heimstatistik (9-1-1) dürfte der TSV 07 Höchst II selbstbewusst antreten. Die Bilanz der TSV-Reserve nach 18 Begegnungen setzt sich aus zwölf Erfolgen, einem Remis und fünf Pleiten zusammen. Die Höchster treten mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Auf fremden Plätzen läuft es für SV Melitia Roth bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere fünf Zähler. Die Gäste präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 55 geschossene Treffer gehen auf das Konto von SV Melitia Roth. Fünfmal ging SV Melitia Roth bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zehnmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte SV Melitia Roth.
Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Der TSV 07 Höchst II hat SV Melitia Roth im Nacken. SV Melitia Roth liegt im Klassement nur vier Punkte hinter dem TSV 07 Höchst II.
Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

