Harte Nuss für FSV Großenhausen

26. November 2022, 14:49 Uhr

Harte Nuss für FSV Großenhausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft der TSV Haingründau auf den FSV Großenhausen. Am letzten Spieltag nahm der TSV Haingründau gegen den SV Hochland Fischborn die sechste Niederlage in dieser Spielzeit hin. Letzte Woche siegte der FSV Großenhausen gegen den VFB Oberndorf II mit 3:2. Somit belegt der FSV Großenhausen mit 17 Punkten den 14. Tabellenplatz.

Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (3:3) begnügt.

Der FSV Großenhausen holte auswärts bisher nur neun Zähler. In der Defensive drückt der Schuh beim FSV, was in den bereits 54 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die bisherige Ausbeute der Großenhausener: fünf Siege, zwei Unentschieden und elf Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für die Gäste in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FSV Großenhausen geraten. Die Offensive des TSV Haingründau trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der TSV Haingründau belegt mit 27 Punkten den neunten Rang, während der FSV Großenhausen mit zehn Zählern weniger auf Platz 14 rangiert.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der TSV Haingründau ist in der Tabelle besser positioniert als der FSV Großenhausen und aktuell zudem äußerst formstark.

Vermarktung:

Mehr zum Thema