SG Ambach fordert SSC Juno Burg II heraus

26. November 2022, 14:51 Uhr

SG Ambach fordert SSC Juno Burg II heraus © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft die SG Ambach auf die Zweitvertretung des SSC Juno Burg. Die SG Ambach dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SSV Langenaubach zuletzt mit 6:2 abgefertigt. Letzte Woche siegte der SSC Juno Burg II gegen den SV Eisemroth mit 4:0.

Damit liegt der SSC Juno Burg II mit 30 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel fuhr der SSC Juno Burg II gegen die SG Ambach die Punkte bereits durch einen 6:4-Erfolg ein. Ein gutes Omen für das anstehende Rückspiel?

Gegenwärtig rangiert die SG Ambach auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Bilanz der Gastgeber nach 17 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, drei Remis und acht Pleiten zusammen. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SG Ambach dar.

Mehr als Platz acht ist für den SSC Juno Burg II gerade nicht drin. Die Hintermannschaft des Gasts steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 52 Gegentore kassierte der SSC Juno Burg II im Laufe der bisherigen Saison. Der aktuelle Ertrag des SSC Juno Burg II zusammengefasst: neunmal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und fünf Niederlagen. Die passable Form des SSC Juno Burg II belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Wenn der SSC Juno Burg II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SSC Juno Burg II (52). Aber auch bei der SG Ambach ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (50). Trumpft die SG Ambach auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-3-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SSC Juno Burg II (5-2-2) eingeräumt.

Mit dem SSC Juno Burg II trifft die SG Ambach auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.