Setzt TSV Caldern den Trend fort?
Nachdem der TSV Kirchhain sich im Hinspiel als keine große Hürde für den TSV Caldern erwies und mit 3:6 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für den TSV Kirchhain.
Mehr als Platz sieben ist für den TSV Kirchhain gerade nicht drin. Die volle Punkteausbeute sprang für den Gastgeber in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Der TSV Caldern nimmt mit 38 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Die Angriffsreihe der Gäste lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 56 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Vier Niederlagen trüben die Bilanz des TSV Caldern mit ansonsten zwölf Siegen und zwei Remis. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TSV Caldern – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Aufpassen sollte der TSV Kirchhain auf die Offensivabteilung des TSV Caldern, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Trumpft der TSV Kirchhain auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-1-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem TSV Caldern (4-1-2) eingeräumt.
Auf dem Papier ist der TSV Kirchhain zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

