FSG Vill/Non/Hungen peilt den Dreier an

26. November 2022, 14:50 Uhr

FSG Vill/Non/Hungen peilt den Dreier an © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Vill/Non/Hungen trifft am Sonntag (14:30 Uhr) auf die Garbenteich/Hausen. Der letzte Auftritt der FSG Garbenteich/Hausen verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:12-Niederlage gegen das Türkiyemspor Gießen. Das letzte Ligaspiel endete für die FSG Villingen/N./H. mit einem Teilerfolg.

3:3 hieß es am Ende gegen den TSV Lang-Göns II. Im Hinspiel watschte die FSG Vill/Non/Hungen die Garbenteich/Hausen mit 6:1 ab. Natürlich will sich der Gastgeber für diese Schmach revanchieren.

Die FSG Garbenteich/Hausen musste schon 58 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Die FSG Villingen/N./H. holte auswärts bisher nur zwölf Zähler.

Das Aufeinandertreffen der Garbenteich/Hausen mit der FSG Vill/Non/Hungen steht unter klaren Vorzeichen. Während die Gäste in der Offensive beinahe nach Belieben treffen, hat die FSG Garbenteich/Hausen in dieser Spielzeit ein handfestes Defensivproblem. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die Garbenteich/Hausen schafft es mit 19 Zählern derzeit nur auf Platz 15, während die FSG Villingen/N./H. 13 Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt. Mit neun Siegen gewann die FSG Vill/Non/Hungen genauso häufig, wie die FSG Garbenteich/Hausen in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will. Die Garbenteich/Hausen wie auch die FSG Villingen/N./H. haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Die FSG Garbenteich/Hausen steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema