Bei Trohe/Alten-Buseck hängen die Trauben hoch

26. November 2022, 14:50 Uhr

Bei Trohe/Alten-Buseck hängen die Trauben hoch © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die Trohe/Alten-Buseck auf den TSV Großen-Linden. Anstoß ist um 14:30 Uhr. Die siebte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die SG Trohe/Alten-Buseck gegen das Türkiyemspor Gießen. Beim SV Annerod gab es für den TSV Großen-Linden am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:2-Niederlage.

Im Hinspiel hatte der TSV Großen-Linden die Nase vorn und feierte einen knappen 1:0-Sieg.

Die Trohe/Alten-Buseck hat 31 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sechs. Das Heimteam tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Gegenwärtig rangiert der TSV Großen-Linden auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Ausbeute der Offensive ist bei den Gästen verbesserungswürdig, was man an den erst 26 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Nach 18 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des TSV Großen-Linden insgesamt durchschnittlich: sieben Siege, drei Unentschieden und acht Niederlagen.

Die Hintermannschaft des TSV Großen-Linden ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Trohe/Alten-Buseck mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht die SG Trohe/Alten-Buseck als Favorit ins Rennen. Der TSV Großen-Linden muss alles in die Waagschale werfen, um gegen die Trohe/Alten-Buseck zu bestehen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema