Gelingt ISC Fürth die Wiedergutmachung?

26. November 2022, 15:19 Uhr

Gelingt ISC Fürth die Wiedergutmachung? © SPM Sportplatz Media GmbH

FSV Rimbach will gegen den ISC Fürth die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Die vierte Saisonniederlage kassierte FSV Rimbach am letzten Spieltag gegen die SG Reichenbach. Zuletzt spielte der ISC Fürth unentschieden – 3:3 gegen den FC Ober-Abtsteinach. Im Hinspiel watschte FSV Rimbach den ISC Fürth mit 10:2 ab.

Natürlich will sich der Gast für diese Schmach revanchieren.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-2-1) dürfte FSV Rimbach selbstbewusst antreten. Die Offensive des Heimteams in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 49-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Mit dem Gewinnen tat sich FSV Rimbach zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf fremden Plätzen läuft es für den ISC Fürth bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sechs Zähler. Mit erschreckenden 51 Gegentoren stellt der ISC Fürth die schlechteste Abwehr der Liga. Bislang fuhr der ISC Fürth acht Siege, ein Remis sowie sechs Niederlagen ein. In den letzten fünf Spielen schaffte der ISC Fürth lediglich einen Sieg.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt FSV Rimbach vor. Der ISC Fürth muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von FSV Rimbach zu stoppen. Beide Teams stehen mit 25 Punkten da.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren