FC Gudesding will Trendwende einleiten

26. November 2022, 15:19 Uhr

FC Gudesding will Trendwende einleiten © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Türkgücü Frankfurt trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den FC Gudesding Frankfurt. Zuletzt musste sich der FC Gudesding geschlagen geben, als man gegen den SV 07 Heddernheim die sechste Saisonniederlage kassierte. Letzte Woche gewann das Türkgücü Frankfurt gegen die SG Westend Ffm mit 1:0.

Damit liegt das Türkgücü Frankfurt mit 20 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

In der Verteidigung des FC Gudesding Frankfurt stimmt es ganz und gar nicht: 41 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die volle Punkteausbeute sprang für die Heimmannschaft in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Nach 14 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Türkgücü Frankfurt insgesamt durchschnittlich: sechs Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen. Die passable Form der Gäste belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Aufpassen sollte das Türkgücü Frankfurt auf die Offensivabteilung des FC Gudesding, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Trumpft der FC Gudesding Frankfurt auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-1-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem Türkgücü Frankfurt (3-0-4) eingeräumt. Mit 18 Punkten belegt der FC Gudesding den zwölften Tabellenplatz. Damit ist man dem Türkgücü Frankfurt ganz dicht auf den Fersen, denn das Türkgücü Frankfurt hat mit 20 Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem siebten Platz.

Der FC Gudesding Frankfurt steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema