FSV Friedrichsdorf auf dem absteigenden Ast

26. November 2022, 15:49 Uhr

FSV Friedrichsdorf auf dem absteigenden Ast © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht der FSV Friedrichsdorf mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den Türkischer SV Bad Nauheim. Zuletzt musste sich der FSV Friedrichsdorf geschlagen geben, als man gegen den FC Kalbach die erste Saisonniederlage kassierte.

Gegen den FC Karben kam der TSV Bad Nauheim im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Im Hinspiel verbuchte der Türkischer SV Bad Nauheim auf heimischem Terrain mit 3:1 einen Sieg.

Die Leistungskurve des FSV Friedrichsdorf zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit fünf Spielen auf den nächsten Sieg.

Nur einmal ging der TSV Bad Nauheim in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Hintermannschaft des TSV ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FSV Friedrichsdorf mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der FSV Friedrichsdorf belegt mit sieben Punkten den fünften Platz. Der Türkischer SV Bad Nauheim liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz acht knapp dahinter und kann mit einem Sieg am FSV Friedrichsdorf vorbeiziehen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Vermarktung: