Gojani rettet Punkt in letzter Minute

26. November 2022, 22:19 Uhr

Gojani rettet Punkt in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Obwohl der SSV Frohnhausen auf dem Papier der klare Favorit war, kamen die Gastgeber gegen den FC Werdorf nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des SSV Frohnhausen. Und nach den 90 Minuten? Freuen sich eher die anderen. Im Hinspiel hatten sich beide Seiten wenig geschenkt.

Letztlich hatte der SSV Frohnhausen mit 3:2 gesiegt.

Lukas Martins Alves brachte den FC Werdorf in der 24. Minute in Front. Nach nur 27 Minuten verließ Lukas Martins Alves von den Gästen das Feld, Erik Reich kam in die Partie. In der 29. Minute brachte Michael Gerlitz das Netz für den FC Werdorf zum Zappeln. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Beim SSV Frohnhausen änderte sich die Aufstellung für die zweite Halbzeit. Jan Kunz ersetzte Tomas Kager. Arben Gojanaj schoss für den SSV Frohnhausen in der 84. Minute das erste Tor. Artan Gojani sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Der FC Werdorf ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich der SSV Frohnhausen noch ein Unentschieden.

Der SSV Frohnhausen nimmt mit 37 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Mit beeindruckenden 58 Treffern stellt der SSV Frohnhausen den besten Angriff der Kreisoberliga Wetzlar West. Zwölf Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat der SSV Frohnhausen derzeit auf dem Konto. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der SSV Frohnhausen nur sieben Zähler.

Der FC Werdorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der FC Werdorf belegt mit zwölf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Drei Siege, drei Remis und elf Niederlagen hat der FC Werdorf momentan auf dem Konto. Die letzten Resultate des FC Werdorf konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.

Der SSV Frohnhausen verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 05.03.2023 beim TuSpo Nassau Beilstein wieder gefordert.

Vermarktung:

Mehr zum Thema