SKG Bickenbach holt Remis – dank Anding
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Enrico Stolz sein Team in der 28. Minute. Jakob Menger erhöhte den Vorsprung des TSV 1899 Goddelau nach 35 Minuten auf 2:0. Lucas Anding traf zum 1:2 zugunsten der SKG Bickenbach (39.). Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Farrukh Butt seine Chance und schoss das 3:1 (45.) für den TSV 1899 Goddelau. Bei der SKG Bickenbach gab es ein neues Gesicht auf dem Platz: Joel Leonhard Grau wurde für Julius Schäfer eingewechselt. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Ole Spiecker witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:3 für die SKG Bickenbach ein (47.). Die komfortable Halbzeitführung des TSV 1899 Goddelau hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Anding schoss den Ausgleich in der 68. Spielminute. Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich die Gastgeber und die SKG Bickenbach schließlich mit einem Remis.
Der TSV 1899 Goddelau bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Drei Siege, sieben Remis und sieben Niederlagen hat der TSV 1899 Goddelau momentan auf dem Konto. Sechs Spiele ist es her, dass der TSV 1899 Goddelau zuletzt eine Niederlage kassierte.
Die SKG Bickenbach belegt mit 39 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 46-mal zu. Die SKG Bickenbach ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile elf Siege und sechs Unentschieden zu Buche. In den letzten fünf Partien rief die SKG Bickenbach konsequent Leistung ab und holte elf Punkte.
Der TSV 1899 Goddelau verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 05.03.2023 beim SC Opel 06 Rüsselsheim wieder gefordert.

