Niederlage in letzter Minute

27. November 2022, 17:49 Uhr

Niederlage in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel der Zweitvertretung des VfB Wetter gegen den SV Schönstadt gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Gasts. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Der SV Schönstadt hatte im nahezu ausgeglichenen Hinspiel mit 2:1 knapp die Nase vorn gehabt.

Vincent Zorn brachte sein Team in der 24. Minute nach vorn. Geschockt zeigte sich der VfB Wetter II nicht. Nur wenig später war Dogan Caliskan mit dem Ausgleich zur Stelle (28.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. Ingo Dickmann versenkte die Kugel zum 2:1 (51.). Nils Ruppel witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:2 für den VfB Wetter II ein (81.). Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Maximilian Schüler noch einen Treffer parat hatte (90.). Am Schluss gewann der SV Schönstadt gegen den VfB Wetter II.

Neun Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat der VfB Wetter II momentan auf dem Konto. Vor sieben Spielen bejubelte die Heimmannschaft zuletzt einen Sieg.

Der SV Schönstadt bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, vier Unentschieden und zehn Pleiten. Nach acht sieglosen Spielen ist der SV Schönstadt wieder in der Erfolgsspur.

Am kommenden Samstag trifft der VfB Wetter II auf die FSG Südkreis, der SV Schönstadt spielt tags darauf gegen die SG Niederklein/Schweinsberg.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe