TSV Kirchhain hat die Nase vorn

27. November 2022, 18:19 Uhr

TSV Kirchhain hat die Nase vorn © SPM Sportplatz Media GmbH

Für den TSV Caldern gab es in der Partie gegen den TSV Kirchhain, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der TSV Kirchhain die Nase vorn.

Partout keine Probleme hatte der TSV Caldern im Hinspiel gehabt, als man einen 6:3-Sieg holte.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der TSV Kirchhain bereits in Front. Nick Gerber markierte in der vierten Minute die Führung. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Lucas Kömpf den Vorsprung der Heimmannschaft. Mit der Führung für den TSV Kirchhain ging es in die Halbzeitpause. In Durchgang zwei lief Julian Rabe anstelle von Kris Kaczmarek für den TSV Caldern auf. Rabe traf zum 1:2 zugunsten des Gasts (73.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es David Farger, der das 3:1 aus Sicht des TSV Kirchhain perfekt machte (90.). Nach abgeklärter Leistung blickte der TSV Kirchhain auf einen klaren Heimerfolg über den TSV Caldern.

Die bisherige Spielzeit des TSV Kirchhain ist weiter von Erfolg gekrönt. Der TSV Kirchhain verbuchte insgesamt elf Siege und drei Remis und musste erst sechs Niederlagen hinnehmen.

Der TSV Caldern holte auswärts bisher nur 13 Zähler. Die gute Bilanz des TSV Caldern hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der TSV Caldern bisher zwölf Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. Der TSV Caldern baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am nächsten Sonntag (11:45 Uhr) reist der TSV Kirchhain zur Zweitvertretung des FSV Cappel, am gleichen Tag begrüßt der TSV Caldern den RSV Roßdorf vor heimischem Publikum.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften