Zwei-Tore-Mann Riesle reicht TSV Wolfskehlen nicht
Kyron Mihaly brachte den SV Hahn in der elften Spielminute in Führung. In der 26. Minute erzielte Patrick Saur das 2:0 für den SV Hahn. Mit der Führung für den SV Hahn ging es in die Kabine. Mit einem Wechsel – Armin Slotos kam für Christopher Peter – startete der TSV Wolfskehlen in Durchgang zwei. Für das erste Tor des Gasts war Tim Hammann verantwortlich, der in der 49. Minute das 1:2 besorgte. Kai Riesle beförderte das Leder zum 2:3 des TSV Wolfskehlen in die Maschen (66.). Saur schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (66.). Spielstark zeigte sich der SV Hahn, als Karim Saadan (75.) und Pascal Stork (84.) innerhalb weniger Minuten für die Vorentscheidung sorgten. Mit dem zweiten Treffer von Riesle rückte der TSV Wolfskehlen wieder ein wenig an den SV Hahn heran (90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der SV Hahn den TSV Wolfskehlen 5:3.
Beim SV Hahn präsentierte sich die Abwehr angesichts 39 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (49). Der SV Hahn verbuchte insgesamt acht Siege, drei Remis und sechs Niederlagen.
Der TSV Wolfskehlen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Sechs Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat der TSV Wolfskehlen momentan auf dem Konto.
Der SV Hahn setzte sich mit diesem Sieg vom TSV Wolfskehlen ab und nimmt nun mit 27 Punkten den sechsten Rang ein, während der TSV Wolfskehlen weiterhin 21 Zähler auf dem Konto hat und den zehnten Tabellenplatz einnimmt.
Der SV Hahn verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 05.03.2023 bei der SKG Bickenbach wieder gefordert.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können