SG FSV/SVL auf Aufstiegskurs
Skander Oueslati brachte den Ligaprimus in der 16. Minute ins Hintertreffen. Jetzt erst recht, dachte sich Pascal Mzenga, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (18.). Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Kayra Gueler brachte den Ball zum 2:1 zugunsten der SG FSV/SVL über die Linie (63.). Kurz vor Ultimo war noch Mazlum Celik zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor der Gäste verantwortlich (83.). Am Ende nahm die SG FSV/SVL beim 1. FC Hettenhain einen Auswärtssieg mit.
72 Gegentreffer musste der 1. FC Hettenhain im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Die Gastgeber belegen mit vier Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Offensive des 1. FC Hettenhain strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der 1. FC Hettenhain bis jetzt erst 19 Treffer erzielte.
Wer soll die SG FSV/SVL noch stoppen? Die SG FSV/SVL verbuchte gegen den 1. FC Hettenhain die nächsten drei Punkte und führt das Feld der A-Liga Rheingau-Taunus weiter an. Mit nur 23 Gegentoren stellt die SG FSV/SVL die sicherste Abwehr der Liga. Mit dem Sieg knüpfte die SG FSV/SVL an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert die SG FSV/SVL 14 Siege und zwei Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte.
Die schmerzliche Phase des 1. FC Hettenhain dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer. Seit 14 Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die SG FSV/SVL zu besiegen.
Nächster Prüfstein für den 1. FC Hettenhain ist der TuS Kemel auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 14:00). Die SG FSV/SVL misst sich zur selben Zeit mit dem SV 1934 Hallgarten.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können