TuRa Niederhöchstadt dreht das Spiel
Julien Antinac brachte die SG 01 Hoechst in der 39. Minute nach vorn. Die Gastgeber hatten zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Anstelle von Tomislav Zecevic war nach Wiederbeginn Dominik Conan für den TuRa Niederhöchstadt im Spiel. Mit einem schnellen Doppelpack (54./58.) zum 2:1 schockte Gündüz Can Cosar die SG 01 Hoechst und drehte das Spiel. In den 90 Minuten war der TuRa Niederhöchstadt im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als die SG 01 Hoechst und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein.
Die SG 01 Hoechst hat auch nach der Pleite die zehnte Tabellenposition inne. Sechs Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen hat die SG 01 Hoechst derzeit auf dem Konto. In den letzten Partien hatte die SG 01 Hoechst kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.
Für den TuRa Niederhöchstadt ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Der TuRa Niederhöchstadt verbuchte insgesamt neun Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für den TuRa Niederhöchstadt, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Die SG 01 Hoechst tritt am kommenden Sonntag beim SV Walsdorf an, der TuRa Niederhöchstadt empfängt am selben Tag den FC Germania Okriftel.

