Eintracht Lollar noch ohne Niederlage

29. November 2022, 19:19 Uhr

Eintracht Lollar noch ohne Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Garbenteich/Hausen konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit der Eintracht Lollar kommt am Mittwoch auch noch ein starker Gegner. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der FSG Garbenteich/Hausen ernüchternd. Gegen die FSG Villingen/N./H. kassierte man eine 0:6-Niederlage.

Die Eintracht Lollar dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Staufenberg zuletzt mit 7:0 abgefertigt.

In der Defensive drückt der Schuh bei der Garbenteich/Hausen, was in den bereits 58 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die Bilanz des Heimteams nach 18 Begegnungen setzt sich aus fünf Erfolgen, vier Remis und neun Pleiten zusammen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die FSG Garbenteich/Hausen lediglich einmal die Optimalausbeute.

Bei der Eintracht Lollar greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal elf Gegentoren stellen die Gäste die beste Defensive der A-Liga Gießen. Die Eintracht Lollar ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile zwölf Siege und fünf Unentschieden zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – elf Punkte aus den letzten fünf Partien holte die Eintracht Lollar.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die Eintracht Lollar vor. Die Garbenteich/Hausen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der Eintracht Lollar zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die FSG Garbenteich/Hausen schafft es mit 19 Zählern derzeit nur auf Platz 15, während die Eintracht Lollar 22 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

Dieses Spiel wird für die Garbenteich/Hausen sicher keine leichte Aufgabe, da die Eintracht Lollar 22 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema