Bei SG FSV/SVL wachsen für SV 1934 Hallgarten die Bäume in die Höhe
Gelingt die Wiedergutmachung? Der SV 1934 Hallgarten möchte den letzten Auftritt, als man gegen die SG FSV/SVL verlor (2:4), vergessen machen.
Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-0) dürfte die SG FSV/SVL selbstbewusst antreten. Beim Gastgeber greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 23 Gegentoren stellt der Tabellenprimus die beste Defensive der A-Liga Rheingau-Taunus. Das bisherige Abschneiden der SG FSV/SVL: 14 Siege, zwei Punkteteilungen und ein Misserfolg.
Mehr als Platz acht ist für den SV 1934 Hallgarten gerade nicht drin. Die Saison der Gäste verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der SV 1934 Hallgarten sieben Siege, drei Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht.
Von der Offensive der SG FSV/SVL geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Die letzten fünf Spiele hat die SG FSV/SVL alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem SV 1934 Hallgarten, diesen Lauf zu beenden?
Für den SV 1934 Hallgarten wird es sehr schwer, bei der SG FSV/SVL zu punkten.

