FSV Bischofsheim heimstark

03. Dezember 2022, 14:49 Uhr

FSV Bischofsheim heimstark © SPM Sportplatz Media GmbH

Setzt der FSV Bischofsheim der Erfolgswelle des SV Victoria Heldenbergen ein Ende? Die jüngsten Auftritte der Gäste brachten eine starke Ausbeute ein. Der FSV Bischofsheim musste sich am letzten Spieltag gegen den VfR Kesselstadt mit 3:4 geschlagen geben. Letzte Woche siegte der SV Victoria Heldenbergen gegen den TSV Niederissigheim mit 2:1.

Damit liegt der SV Heldenbergen mit 32 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Das Hinspiel ging 3:1 zugunsten des FSV Bischofsheim aus.

Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der FSV Bischofsheim holte daheim bislang sieben Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich zweimal. Nach 18 gespielten Runden gehen bereits 38 Punkte auf das Konto des FSV und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Mit 53 geschossenen Toren gehören die Bischofsheimer offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Hanau. Vier Niederlagen trüben die Bilanz des Gastgebers mit ansonsten zwölf Siegen und zwei Remis.

Der SV Heldenbergen holte auswärts bisher nur elf Zähler. Mehr als Platz sieben ist für den SV Victoria Heldenbergen gerade nicht drin. Fünfmal ging der SV Heldenbergen bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zehnmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte der SV Victoria Heldenbergen.

Die Offensive des FSV Bischofsheim kommt torhungrig daher. Über 2,94 Treffer pro Match markiert der FSV Bischofsheim im Schnitt.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema