Mzenga rettet Unentschieden

04. Dezember 2022, 18:19 Uhr

Mzenga rettet Unentschieden © SPM Sportplatz Media GmbH

Als klarer Favorit musste die SG FSV/SVL einen Dämpfer hinnehmen und kam gegen den SV 1934 Hallgarten nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Die Wetten standen zwar zugunsten der SG FSV/SVL. Der Favorit heimste die Lorbeeren aber nicht ein. Im Hinspiel hatte die SG FSV/SVL beim SV 1934 Hallgarten die volle Punktzahl eingefahren (4:2).

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Jochen Fritz sein Team in der neunten Minute. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den SV 1934 Hallgarten. Pascal Mzenga beförderte das Leder zum 1:1 der SG FSV/SVL in die Maschen (73.). Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen der SG FSV/SVL mit dem SV 1934 Hallgarten kein Sieger ermittelt.

Mit 45 Zählern führt die SG FSV/SVL das Klassement der A-Liga Rheingau-Taunus souverän an. Prunkstück des Gastgebers ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 24 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Die SG FSV/SVL weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 14 Erfolgen, drei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. 15 Spiele währt nun für die SG FSV/SVL die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von fünf Siegen hintereinander auszubauen.

Der SV 1934 Hallgarten geht mit nun 25 Zählern auf Platz acht in die Winterpause. Die Gäste verbuchten insgesamt sieben Siege, vier Remis und sieben Niederlagen. In den letzten Partien hatte der SV 1934 Hallgarten kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Vermarktung:

Mehr zum Thema