Zeigt TSV Steindorf eine Reaktion?

10. Dezember 2022, 14:19 Uhr

Zeigt TSV Steindorf eine Reaktion? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Steindorf will nach vier Spielen ohne Sieg gegen das Altenk./Bonb./Neuk. endlich wieder einen Erfolg landen. Am letzten Samstag verlief der Auftritt des TSV 1912 Steindorf ernüchternd. Gegen die TSG Dorlar kassierte man eine 0:5-Niederlage. Die 13. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die SG Altenkirchen/B./N.

gegen die SG Eintracht 05 Wetzlar. Der TSV Steindorf hatte im Hinspiel beim Altenk./Bonb./Neuk. die Nase klar mit 3:0 vorn gehabt.

Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der TSV 1912 Steindorf holte daheim bislang fünf Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich zweimal. Mehr als Platz sechs ist für den Gastgeber gerade nicht drin. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz des TSV Steindorf mit ansonsten elf Siegen und drei Remis. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der TSV 1912 Steindorf lediglich einmal die Optimalausbeute.

In der Fremde ist bei der SG Altenkirchen/B./N. noch Sand im Getriebe. Erst vier Punkte sammelte man bisher auswärts. Der Gast besetzt mit acht Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Hintermannschaft des Altenk./Bonb./Neuk. steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 54 Gegentore kassierte die SG Altenkirchen/B./N. im Laufe der bisherigen Saison. Das Altenk./Bonb./Neuk. entschied kein einziges der letzten elf Spiele für sich.

Vor allem die Offensivabteilung des TSV Steindorf muss die SG Altenkirchen/B./N. in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Gegen den TSV 1912 Steindorf erwartet das Altenk./Bonb./Neuk. eine hohe Hürde.

Vermarktung:

Mehr zum Thema