SV Sachsenhausen verliert Spitzenspiel gegen VfL Germania 94 Ffm
Der VfL Germania 94 Ffm geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Filipe Manuel Texeira Miranda das schnelle 1:0 für den SV Sachsenhausen erzielte. Sebhat Kahsay nutzte die Chance für den VfL Germania 94 Ffm und beförderte in der 26. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. Für das 2:1 zugunsten des VfL Germania 94 Ffm sorgte dann kurz vor Schluss Mert Alemdar, der den VfL Germania 94 Ffm und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (87.). Mit dem 3:1 sicherte Kahsay dem VfL Germania 94 Ffm nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (90.). Letzten Endes ging der VfL Germania 94 Ffm im Duell mit dem SV 1894 Sachsenhausen als Sieger hervor.
Mit beeindruckenden 83 Treffern stellt der SV Sachsenhausen den besten Angriff der A-Liga Frankfurt 2, jedoch kam dieser gegen den VfL Germania 94 Ffm nicht voll zum Zug. 15 Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Heimteams. Der SV Sachsenhausen baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
An der Abwehr des VfL Germania 94 Ffm ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 20 Gegentreffer musste der VfL Germania 94 Ffm bislang hinnehmen. Die Saisonbilanz des VfL Germania 94 Ffm sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei 16 Siegen und einem Unentschieden büßte der VfL Germania 94 Ffm lediglich zwei Niederlagen ein. Den VfL Germania 94 Ffm scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Der VfL Germania 94 Ffm setzte sich mit diesem Sieg vom SV 1894 Sachsenhausen ab und nimmt nun mit 49 Punkten den zweiten Rang ein, während der SV Sachsenhausen weiterhin 45 Zähler auf dem Konto hat und den vierten Tabellenplatz einnimmt.
Nächster Prüfstein für den SV 1894 Sachsenhausen ist der SC Goldstein (Samstag, 15:00 Uhr). Der VfL Germania 94 Ffm misst sich am selben Tag mit dem FC Heisenrath Goldstein (14:30 Uhr).

