Matijevic ist dreimal zur Stelle
Ein Doppelpack brachte den FC Gudesding in eine komfortable Position: Florian Schuberth war gleich zweimal zur Stelle (3./18.). Nach nur 26 Minuten verließ Dogan Nazim Erbulan vom SV 07 Heddernheim das Feld, Rojhat Ügüt kam in die Partie. Mit der Führung für den FC Gudesding Frankfurt ging es in die Kabine. Der FC Gudesding konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim FC Gudesding Frankfurt. Markus Eyting ersetzte Robin Friedrich, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Mit dem 3:0 durch Valentin Riese schien die Partie bereits in der 53. Minute mit dem FC Gudesding einen sicheren Sieger zu haben. Tino Matijevic schoss die Kugel zum 1:3 für den SV 07 Heddernheim über die Linie (58.). In der 67. Minute stellten die Gäste personell um: Per Doppelwechsel kamen Sadullah Erkmen und Oliver Solarz auf den Platz und ersetzten Serdar Birhimeoglu und Ügüt. Für die Vorentscheidung waren Alexander Root (70.) und Christian Arnold (75.) mit zwei schnellen Treffern verantwortlich. Matijevic verkürzte für den SV 07 Heddernheim später in der 83. Minute auf 2:5. Mit dem dritten Treffer von Tino Matijevic rückte der SV 07 Heddernheim wieder ein wenig an den FC Gudesding Frankfurt heran (89.). Schlussendlich verbuchte der FC Gudesding gegen den SV 07 Heddernheim einen überzeugenden Heimerfolg.
Beim FC Gudesding Frankfurt präsentierte sich die Abwehr angesichts 53 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (57). Die drei Punkte brachten den FC Gudesding in der Tabelle voran. Der FC Gudesding Frankfurt liegt nun auf Rang sieben. Acht Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat der FC Gudesding momentan auf dem Konto. Der FC Gudesding Frankfurt befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.
Der SV 07 Heddernheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Aufgrund der Niederlage befindet sich der SV 07 Heddernheim weiter im Hintertreffen. Der SV 07 Heddernheim rangiert nun auf einem direkten Abstiegsplatz. Vier Siege, sieben Remis und sieben Niederlagen hat der SV 07 Heddernheim derzeit auf dem Konto. Der SV 07 Heddernheim baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Für den FC Gudesding geht es schon am Samstag bei der TSG Niederrad 1898 weiter. Schon am Samstag ist der SV 07 Heddernheim wieder gefordert, wenn die SG Westend Ffm zu Gast ist.

