SV Bonames erfolgsverwöhnt
Suhaib Feras Mahmoud Alasad brachte den SV Bonames 1 in der 31. Minute ins Hintertreffen. Eine starke Leistung zeigte Eric Thorwarth, der sich mit einem Doppelpack für den Gast beim Trainer empfahl (38./45.). Anstelle von Valentin Becker war nach Wiederbeginn Lars Thorwarth für den SV Bonames im Spiel. Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Beim FC Maroc Ffm kam zu Beginn der zweiten Hälfte Merdja Adda für Rachid Abdessadki in die Partie. In der 53. Minute stellte der SV Bonames 1 personell um: Per Doppelwechsel kamen Kewin Lucian Jansa und Mourad Azzahari Tahri auf den Platz und ersetzten Paul Forbes und Khaled Eltayeb. Yanik Patel trug sich in der 82. Spielminute in die Torschützenliste ein. Jansa gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den SV Bonames (88.). Schließlich sprang für den SV Bonames 1 gegen den FC Maroc Ffm ein Dreier heraus.
Der FC Maroc Ffm bleibt die defensivschwächste Mannschaft der A-Liga Frankfurt 1. In der Defensive drückt der Schuh bei der Heimmannschaft, was in den 109 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. In dieser Saison sammelte der FC Maroc Ffm bisher drei Siege und kassierte 17 Niederlagen. Die schmerzliche Phase des FC Maroc Ffm dauert an. Bereits zum fünften Mal in Folge verließ man am Samstag das Feld als Verlierer.
Die Saisonbilanz des SV Bonames sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei 14 Siegen und einem Unentschieden büßte der SV Bonames 1 lediglich fünf Niederlagen ein. Acht Spiele währt bereits die Serie, in der der SV Bonames ungeschlagen ist.
Der FC Maroc Ffm tritt am kommenden Sonntag beim FC Germania 08 Ginnheim an, der SV Bonames 1 empfängt am selben Tag die TSG Nieder-Erlenbach.

