FC Germania Ginnheim deklassiert SG 1928 Frankfurt
Das Hinspiel war eine Demonstration des FC Germania 08 Ginnheim gewesen, als man die Partie mit 6:2 für sich entschieden hatte.
Bastian Ullrich schoss in der neunten Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den FC Germania Ginnheim. Sebastian Freund versenkte die Kugel zum 2:0 für den FC Germania 08 Ginnheim (36.). Der FC Germania Ginnheim musste den Treffer von Eric Reuhl zum 1:2 hinnehmen (39.). Ein Tor auf Seiten des FC Germania 08 Ginnheim machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Für das 3:1 des FC Germania Ginnheim zeichnete Janik Hösl verantwortlich (50.). Der FC Germania 08 Ginnheim baute die Führung aus, indem Freund zwei Treffer nachlegte (71./77.). Ullrich gelang ein Doppelpack (82./90.), mit dem er das Ergebnis auf 7:1 hochschraubte. Der FC Germania Ginnheim überrannte die SG 1928 Frankfurt förmlich mit sieben Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.
Die SG 1928 Frankfurt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als fünf Gegentreffer pro Spiel. 40:103 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte die SG 1928 Frankfurt bisher fünf Siege und kassierte 15 Niederlagen. Die Situation der SG 1928 Frankfurt ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen den FC Germania 08 Ginnheim handelte man sich bereits die sechste Niederlage am Stück ein.
Die Saisonbilanz des FC Germania Ginnheim sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei elf Siegen und drei Unentschieden büßte der FC Germania 08 Ginnheim lediglich sechs Niederlagen ein.
Am nächsten Sonntag reist die SG 1928 Frankfurt zum VFR Bockenheim, zeitgleich empfängt der FC Germania Ginnheim den FC Maroc Ffm.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können