TuS Medenbach im Negativtrend

25. Februar 2023, 14:19 Uhr

TuS Medenbach im Negativtrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TuS Medenbach will im Spiel gegen die Reserve des 1. FC Naurod nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Der TuS Medenbach musste sich am letzten Spieltag gegen den FSV Wiesbaden 07 mit 3:4 geschlagen geben. Der 1. FC Naurod 1928 II trennte sich im vorigen Match 2:2 vom FC Albania 2015.

Das Hinspiel ging 3:1 zugunsten des 1. FC Naurod II aus.

Mehr als Platz 13 ist für den TuS Medenbach gerade nicht drin. Der Gastgeber holte aus den bisherigen Partien sechs Siege, sieben Remis und acht Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich der TuS Medenbach zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Der 1. FC Naurod 1928 II hat 35 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang acht. Neunmal gingen die Gäste bislang komplett leer aus. Hingegen wurde elfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den 1. FC Naurod II – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Ins Straucheln könnte die Defensive des 1. FC Naurod 1928 II geraten. Die Offensive des TuS Medenbach trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Trumpft der TuS Medenbach auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-3-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem 1. FC Naurod II (4-1-5) eingeräumt.

Auf dem Papier ist der TuS Medenbach zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema