In der Fremde top

25. Februar 2023, 14:49 Uhr

In der Fremde top © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des 1. Hanauer FC 93 will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen das Germania Niederrodenbach punkten. Der 1. Hanauer FC 1893 II gewann das letzte Spiel gegen die SG Bruchköbel II mit 6:1 und liegt mit 24 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Zuletzt holte das Ger.

Niederrodenbach einen Dreier gegen den FC Hochstadt (6:2). Das Hinspiel entschied der 1. Hanauer FC 93 II für sich und feierte einen 4:2-Sieg.

Mehr als Platz zehn ist für die Heimmannschaft gerade nicht drin. Der 1. Hanauer FC 1893 II förderte aus den bisherigen Spielen sieben Siege, drei Remis und sieben Pleiten zutage.

Nach 17 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für das Germania Niederrodenbach 32 Zähler zu Buche. Die Germanen präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 57 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gäste. Das Ger. Niederrodenbach erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Aufpassen sollte der 1. Hanauer FC 93 II auf die Offensivabteilung des Germania Niederrodenbach, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Wie der dritte Platz in der Auswärtstabelle bestätigt, fühlt sich das Ger. Niederrodenbach auf fremdem Terrain pudelwohl, sodass sich das Germania Niederrodenbach für das Gastspiel beim 1. Hanauer FC 1893 II etwas ausrechnet.

Mit dem Ger. Niederrodenbach trifft der 1. Hanauer FC 93 II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema