TSV Großen-Linden siegt im Kellerduell
Der Gast geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Patric Podgorski das schnelle 1:0 für den TSV Großen-Linden erzielte. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Kurz vor Ultimo war noch Markus Celik zur Stelle und zeichnete für das erste Tor der FSG Garbenteich/Hausen verantwortlich (90.). Dominik Papoulis versenkte die Kugel zum 2:0 für den TSV Großen-Linden (90.). Letztlich nahm das Heimteam gegen den direkten Abstiegskonkurrenten wichtige Punkte mit und trug einen Sieg davon.
Für den TSV Großen-Linden ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Der TSV Großen-Linden bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, drei Unentschieden und zehn Pleiten. Der TSV Großen-Linden verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.
Die Garbenteich/Hausen krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 16. In der Defensive drückt der Schuh bei der FSG Garbenteich/Hausen, was in den 72 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Nun musste sich die Garbenteich/Hausen schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die fünf Siege und vier Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Nach der Niederlage gegen den TSV Großen-Linden bleibt die FSG Garbenteich/Hausen weiterhin glücklos.
Während der TSV Großen-Linden am kommenden Sonntag den VfR Lich empfängt, bekommt es die Garbenteich/Hausen am selben Tag mit der Zweitvertretung des TSV Lang-Göns zu tun.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können