SV Steinfurth zum dritten Mal in Folge unbesiegt
Elvir Pintol witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:0 für den SV Steinfurth ein (24.). Marius Berting versenkte die Kugel zum 2:0 für die Gäste (37.). Den Grundstein für den Sieg über die Spvgg. 08 Bad Nauheim I legte der SV Steinfurth bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.
Die Spvgg. Bad Nauheim belegt mit 14 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Im Sturm des Heimteams stimmt es ganz und gar nicht: 21 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Spvgg. 08 Bad Nauheim I kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf zehn summiert. Ansonsten stehen noch vier Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte die Spvgg. 08 Bad Nauheim I deutlich. Insgesamt nur vier Zähler weist die Spvgg. Bad Nauheim in diesem Ranking auf.
Die drei Punkte brachten für den SV Steinfurth keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Sechs Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen hat der SV Steinfurth derzeit auf dem Konto. Der SV Steinfurth erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.
Am Sonntag muss die Spvgg. Bad Nauheim beim FC Ober-Rosbach ran, zeitgleich wird der SV Steinfurth vom SV Teutonia Staden in Empfang genommen.

