Überraschung gelungen
Mit einem schnellen Doppelpack (28./31.) zum 2:0 schockte Johannes Groeger den TGSV Holzhausen. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Der SV Seitzenhahn konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim Gast. Marvin Schultz ersetzte Martin Schwartz, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. In der Halbzeit nahm der TGSV Holzhausen gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Thorsten Barg und Tarik Haroun für Alexander Heubach und Niklas Ramon Gottlieb auf dem Platz. Für das 3:0 des SV Seitzenhahn sorgte Groeger, der in Minute 66 zur Stelle war. Justin Nils Neu beförderte das Leder zum 1:3 des TGSV Holzhausen über die Linie (71.). Christian Jaeckel ließ sich in der 90. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:3 für die Gastgeber. Nachdem zunächst überhaupt nichts zusammengelaufen und der TGSV Holzhausen deutlich ins Hintertreffen geraten war, bäumte sich der TGSV Holzhausen noch einmal auf und betrieb immerhin noch Ergebniskosmetik.
Der Patzer des TGSV Holzhausen zog im Klassement keine Folgen nach sich. Die gute Bilanz des TGSV Holzhausen hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der TGSV Holzhausen bisher 13 Siege, zwei Remis und vier Niederlagen. Der TGSV Holzhausen baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Der SV Seitzenhahn muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der SV Seitzenhahn nimmt mit 18 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein.
Am 07.03.2023 empfängt der TGSV Holzhausen in der nächsten Partie die Zweitvertretung des TSV Bleidenstadt. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des SV Seitzenhahn mit dem FSV Oberwalluf.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können