Oezkan macht Last-Minute-Remis perfekt
Das enge Hinspiel hatte der SC Goldstein durch ein 2:1 siegreich gestaltet.
Younes El Bezzar musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Coragio Srsa weiter. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Mit einem Wechsel – Said Akarkach kam für Nils Meinhardt – startete der SC Goldstein in Durchgang zwei. Die Gäste gingen durch Nicolas Stumpe in der 55. Minute in Führung. Mit seinem Treffer aus der 90. Minute bewahrte Alperen Oezkan seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. Schließlich gingen der FC Heisenrath Goldstein und der SC Goldstein mit einer Punkteteilung auseinander.
Der FC Heisenrath verbuchte insgesamt acht Siege, vier Remis und neun Niederlagen. Mit dem Gewinnen tut sich der Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.
Zwölf Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat der SC Goldstein momentan auf dem Konto. In den letzten Partien hatte der SC Goldstein kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.
Nächster Prüfstein für den FC Heisenrath Goldstein ist die Reserve des FFV Sportfreunde 04 (Sonntag, 13:00 Uhr). Der SC Goldstein misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung von SV der Bosnier (15:30 Uhr).

