Makkabi Frankfurt nicht zu stoppen
Younes Fennach trug sich in der 14. Spielminute in die Torschützenliste ein. Der FC Union Niederrad glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Unparteiische Birani Achraf (Frankfurt am Main) beide Teams mit der knappen Führung für das Makkabi Frankfurt in die Kabinen. Hamza Chouiba erhöhte den Vorsprung des Makkabi Frankfurt nach 57 Minuten auf 2:0. Aziz Derrou besorgte in der Schlussphase schließlich den dritten Treffer für das Makkabi Frankfurt (75.). Mit dem Ende der Spielzeit strich das Makkabi Frankfurt gegen den FC Union Niederrad 07 die volle Ausbeute ein.
Der FC Union Niederrad muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gastgeber verbuchten insgesamt sechs Siege, fünf Remis und neun Niederlagen. Der FC Union Niederrad 07 baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Mit dem Sieg baute das Makkabi Frankfurt die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte das Makkabi Frankfurt elf Siege, zwei Remis und kassierte erst sieben Niederlagen. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte das Makkabi Frankfurt seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.
Am Donnerstag empfängt der FC Union Niederrad das Concordia Eschersheim. Das Makkabi Frankfurt erwartet am Sonntag den FC Gudesding Frankfurt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können