SC Offheim holt sich Watsche ab
Ivan Biskoc trug sich in der 19. Spielminute in die Torschützenliste ein. Ein Tor mehr für den RSV Würges machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Der SC Offheim wechselte für den zweiten Durchgang: Thomas Koch spielte für Kevin Jung weiter. In der Pause stellte der RSV Würges personell um: Per Doppelwechsel kamen Lars Klippel und Emre Can auf den Platz und ersetzten Jermaine Pedraza und Miguel Granja. In der 48. Minute erhöhte Youness Lmadaghri auf 2:0 für die Heimmannschaft. Alen Nukovic gelang ein Doppelpack (55./74.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Letztlich feierte der RSV Würges gegen den SC Offheim nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.
Der Zu-null-Sieg lässt dem RSV Würges passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. Acht Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat der RSV Würges momentan auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für den RSV Würges, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Der SC Offheim holte auswärts bisher nur elf Zähler. Trotz der Niederlage fielen die Gäste in der Tabelle nicht zurück und bleiben damit auf Platz drei. Die gute Bilanz des SC Offheim hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der SC Offheim bisher zehn Siege, drei Remis und fünf Niederlagen. Der SC Offheim baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Während der RSV Würges am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim SV Mengerskirchen gastiert, duelliert sich der SC Offheim zeitgleich mit der SG Nord.

