Steinhauer weist SG Kirberg/Ohren früh in die Schranken
Das Hinspiel auf dem Platz der SG Kirberg/Ohren war mit einem 2:1-Sieg zugunsten des TUS Dietkirchen II geendet.
Ein Doppelpack brachte den TUS Dietkirchen II in eine komfortable Position: Paul Steinhauer war gleich zweimal zur Stelle (11./19.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. Den Grundstein für den Sieg über die SG Kirberg/Ohren legte der TUS Dietkirchen II bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.
Mit dem souveränen Sieg gegen die SG Kirberg/Ohren festigte der TUS Dietkirchen II die zweite Tabellenposition. Offensiv konnte dem TUS Dietkirchen II in der Kreisoberliga Limburg-Weilburg kaum jemand das Wasser reichen, was die 53 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die Saisonbilanz des TUS Dietkirchen II sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei zwölf Siegen und zwei Unentschieden büßte der TUS Dietkirchen II lediglich vier Niederlagen ein.
Die SG Kirberg/Ohren holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Durch diese Niederlage fielen die Gäste in die Abstiegszone auf Platz 14. Die SG Kirberg/Ohren kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf zehn summiert. Ansonsten stehen noch vier Siege und vier Unentschieden in der Bilanz.
Der TUS Dietkirchen II wandert mit nun 38 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt der SG Kirberg/Ohren gegenwärtig trist aussieht.
Nächster Prüfstein für den TUS Dietkirchen II ist die SG Taunus auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Die SG Kirberg/Ohren misst sich zur selben Zeit mit der SG Niedershausen/Obershausen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können