TuSpo Beilstein will weiter Boden gutmachen

03. März 2023, 16:19 Uhr

TuSpo Beilstein will weiter Boden gutmachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner des SSV Frohnhausen stimmte zuletzt der Ertrag. Ist der Gast für das Aufeinandertreffen mit dem TuSpo Nassau Beilstein gewappnet? Der TuSpo Beilstein muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Gegen den FC Werdorf kam der SSV Frohnhausen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Der TuSpo Nassau Beilstein hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für den SSV Frohnhausen erwiesen und mit 1:4 verloren.

Der TuSpo Beilstein förderte aus den bisherigen Spielen zehn Siege, zwei Remis und fünf Pleiten zutage. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigten sich die Gastgeber in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

58 Tore – mehr Treffer als der SSV Frohnhausen erzielte kein anderes Team der Kreisoberliga Wetzlar West. Vier Niederlagen trüben die Bilanz des SSV Frohnhausen mit ansonsten zwölf Siegen und einem Remis.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SSV Frohnhausen vor. Der TuSpo Nassau Beilstein muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SSV Frohnhausen zu stoppen. Der SSV Frohnhausen hat den TuSpo Beilstein im Nacken. Der TuSpo Nassau Beilstein liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter dem SSV Frohnhausen.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema