Pflichtangelegenheit für SSV 1920 Allendorf

04. März 2023, 13:19 Uhr

Pflichtangelegenheit für SSV 1920 Allendorf © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des Tuspo Beilstein konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit dem SSV 1920 Allendorf kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Zuletzt kassierte der Tuspo Beilstein II eine Niederlage gegen den SV Oberscheld – die elfte Saisonpleite.

Nach der 0:1-Niederlage gegen die SG Aartal am letzten Spieltag ist der SSV 1920 Allendorf um Wiedergutmachung bemüht und will diesmal wieder als Sieger vom Platz gehen. Die Konkurrenz muss schließlich auf Distanz gehalten werden. Gelingt dem Tuspo Beilstein II gegen den SSV 1920 Allendorf die Revanche? Nach dem 0:11 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.

Mehr als Platz 13 ist für den Tuspo Beilstein II gerade nicht drin. Im Sturm der Heimmannschaft stimmt es ganz und gar nicht: 31 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der Tuspo Beilstein II in dieser Zeit nur einmal gewann.

Mit 55 Punkten steht der SSV 1920 Allendorf auf dem Platz an der Sonne. Die Verteidigung des Gasts wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 13-mal bezwungen. 18 Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für den SSV 1920 Allendorf zu Buche. Der SSV 1920 Allendorf tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SSV 1920 Allendorf vor. Der Tuspo Beilstein II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SSV 1920 Allendorf zu stoppen. Trumpft der Tuspo Beilstein II auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-2-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SSV 1920 Allendorf (9-1-0) eingeräumt.

Mit dem SSV 1920 Allendorf empfängt der Tuspo Beilstein II diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema