TSV 07 Höchst II gibt Visitenkarte bei SV Melitia Aufenau ab

04. März 2023, 15:19 Uhr

TSV 07 Höchst II gibt Visitenkarte bei SV Melitia Aufenau ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Melitia Aufenau muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht TSV 07 Höchst II empfangen. Die 15. Saisonniederlage kassierte der SV Melitia Aufenau am letzten Spieltag gegen den SV Brachttal.

Der TSV 07 Höchst II siegte im letzten Spiel gegen SV Melitia Roth mit 4:0 und liegt mit 43 Punkten weit oben in der Tabelle. Im Hinspiel hatte die Reserve des TSV 07 Höchst einen deutlichen 4:1-Sieg verbucht.

Die Heimbilanz des SV Melitia Aufenau ist ausbaufähig. Aus zehn Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. 29:59 – das Torverhältnis des SVM spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Der TSV 07 Höchst II holte aus den bisherigen Partien 14 Siege, ein Remis und fünf Niederlagen.

Die Hintermannschaft des SV Melitia Aufenau ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV 07 Höchst II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Melitia Aufenau schafft es mit 14 Zählern derzeit nur auf Platz 16, während der TSV 07 Höchst II 29 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt. Die letzten drei Spiele alle verloren: Der SV Melitia Aufenau braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den TSV 07 Höchst II gelingt, ist zu bezweifeln, gewann die TSV-Reserve immerhin viermal in den letzten fünf Spielen.

Der SV Melitia Aufenau muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den TSV 07 Höchst II etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der SV Melitia Aufenau lediglich der Herausforderer.

Vermarktung:

Mehr zum Thema