Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn?

04. März 2023, 15:24 Uhr

Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Spvgg. Hainstadt fordert im Topspiel den TV Hausen heraus. Die Spvgg. Hainstadt siegte im letzten Spiel souverän mit 3:0 gegen den FC Alemannia Klein-Auheim und muss sich deshalb nicht verstecken. Zuletzt spielte der TV Hausen unentschieden – 1:1 gegen den JSK Rodgau II. Im Hinspiel hatte die Spvgg.

Hainstadt die Nase vorn und feierte einen knappen 2:1-Sieg.

Der Gastgeber ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Am TV Hausen gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 15-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Offenbach 2. In den letzten fünf Spielen ließen sich die Gäste selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Aufpassen sollte die Spvgg. Hainstadt auf die Offensivabteilung des TV Hausen, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwölf Siege ein.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe