Macht Antrefftal/Wasenberg seine Hausaufgaben?

04. März 2023, 15:21 Uhr

Macht Antrefftal/Wasenberg seine Hausaufgaben? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft die SG Immichenhain/Ottrau auf die SG Antrefftal/Wasenberg. Das letzte Ligaspiel endete für Immichenhain/Ottrau mit einem Teilerfolg. 0:0 hieß es am Ende gegen den FV Felsberg/Lohre/N-V. Antrefftal/Wasenberg kam zuletzt gegen die SG Uttershausen/Lendorf zu einem 0:0-Unentschieden.

Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 3:1 für die SG Antrefftal/Wasenberg.

Die SG Immichenhain/Ottrau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimbilanz von Immichenhain/Ottrau ist ausbaufähig. Aus acht Heimspielen wurden nur acht Punkte geholt. Das Heimteam befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der SG Immichenhain/Ottrau muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisoberliga Schwalm-Eder markierte weniger Treffer als Immichenhain/Ottrau. Die SG Immichenhain/Ottrau holte aus den bisherigen Partien drei Siege, drei Remis und elf Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Immichenhain/Ottrau lediglich einmal die Optimalausbeute.

Antrefftal/Wasenberg nimmt mit 26 Punkten den siebten Tabellenplatz ein. Der Gast wartet mit einer Bilanz von insgesamt sieben Erfolgen, fünf Unentschieden sowie fünf Pleiten auf. Die passable Form der SG Antrefftal/Wasenberg belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Dieses Spiel wird für die SG Immichenhain/Ottrau sicher keine leichte Aufgabe, da Antrefftal/Wasenberg 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung: