Heimmacht AnadoluSpor Baunatal

04. März 2023, 15:21 Uhr

Heimmacht AnadoluSpor Baunatal © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner des RSV Eintracht lief es zuletzt wie am Schnürchen – AnadoluSpor Baunatal wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. AnadoluSpor Baunatal siegte im letzten Spiel gegen den SBV 07 Kassel mit 5:1 und liegt mit 34 Punkten weit oben in der Tabelle. Am letzten Spieltag kassierte der RSV Eintracht Vellmar die 15.

Saisonniederlage gegen den Tuspo Rengershausen. Im Hinspiel watschte AnadoluSpor Baunatal den RSV Eintracht mit 7:1 ab. Natürlich will sich der Gast für diese Schmach revanchieren.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-0-1) dürfte AnadoluSpor Baunatal selbstbewusst antreten. Die Heimmannschaft förderte aus den bisherigen Spielen elf Siege, ein Remis und vier Pleiten zutage.

Auf fremden Plätzen läuft es für den RSV Eintracht Vellmar bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere drei Zähler. Mit lediglich vier Zählern aus 17 Partien steht der RSV Eintracht auf einem Abstiegsplatz. Mit erschreckenden 93 Gegentoren stellt der RSV Eintracht Vellmar die schlechteste Abwehr der Liga.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des RSV Eintracht sein: AnadoluSpor Baunatal versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. AnadoluSpor Baunatal scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

AnadoluSpor Baunatal reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten sechs Spielen als Sieger. Dagegen gewann der RSV Eintracht schon seit neun Spielen nicht mehr. Daher sollte der RSV Eintracht Vellmar für AnadoluSpor Baunatal in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema