FC Cleeberg II verlangt TSF Heuchelheim II alles ab
Für das erste Tor sorgte Christian Theisinger. In der 21. Minute traf der Spieler des FC Cleeberg II ins Schwarze. Sebastian Auriga sicherte der TSF Heuchelheim II nach 26 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Jonathan Finn Wilhelm Riedel versenkte den Ball in der 31. Minute im Netz des FC Cleeberg II. Ein Tor auf Seiten der TSF Heuchelheim II machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Obwohl dem Gast nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der FC Cleeberg II zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.
Der FC Cleeberg II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Derzeit belegt der Gastgeber den ersten Abstiegsplatz. Mit nun schon zwölf Niederlagen, aber nur fünf Siegen und vier Unentschieden sind die Aussichten des FC Cleeberg II alles andere als positiv.
Nach 21 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für die TSF Heuchelheim II 50 Zähler zu Buche. Die Defensive der TSF Heuchelheim II (18 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die A-Liga Wetzlar zu bieten hat. Die TSF Heuchelheim II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.
Nächster Prüfstein für den FC Cleeberg II ist die SG Nauborn/Laufdorf (Sonntag, 15:00 Uhr). Die TSF Heuchelheim II misst sich am selben Tag mit der SG Hohenahr (13:00 Uhr).

