Al Amal Dietzenbach siegt im Kellerduell
Nach nur 29 Minuten verließ Faruk Erhoroz vom Schlusslicht das Feld, Abdulsamet Celik kam in die Partie. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Mit einem Wechsel – Mohammad Ayyoub kam für Salman Bachiri – startete das Al Amal Dietzenbach in Durchgang zwei. In der 51. Minute brachte Yassine El-Issami den Ball im Netz von TG Dietzenbach unter. Schließlich holte das Al Amal Dietzenbach gegen den direkten Abstiegskonkurrenten die Big Points und feierte einen 1:0-Sieg.
Die Defizite in der Verteidigung sind bei TG Dietzenbach klar erkennbar, sodass bereits 77 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Die Ausbeute der Offensive ist beim Gastgeber verbesserungswürdig, was man an den erst 25 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. TG Dietzenbach musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da TG Dietzenbach insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. TG Dietzenbach wartet schon seit neun Spielen auf einen Sieg.
Das Al Amal Dietzenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Im Angriff weist der Gast deutliche Schwächen auf, was die nur 23 geschossenen Treffer eindeutig belegen. In dieser Saison sammelte das Al Amal Dietzenbach bisher fünf Siege und kassierte 13 Niederlagen. Das Al Amal Dietzenbach befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.
Das Al Amal Dietzenbach setzte sich mit diesem Sieg von TG Dietzenbach ab und nimmt nun mit 15 Punkten den 14. Rang ein, während TG Dietzenbach weiterhin zehn Zähler auf dem Konto hat und den 16. Tabellenplatz einnimmt.
Am nächsten Sonntag reist TG Dietzenbach zum TV Dreieichenhain, zeitgleich empfängt das Al Amal Dietzenbach das Gemaa Tempelsee.

