KeWa Wachenbuchen lässt es richtig krachen

12. März 2023, 17:49 Uhr

KeWa Wachenbuchen lässt es richtig krachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Victoria Heldenbergen steckte gegen die KeWa Wachenbuchen eine deutliche 1:4-Niederlage ein. Im Hinspiel hatte beim Endstand von 1:1 kein Sieger ermittelt werden können.

Wenig später verwandelte Edmir Hasaj einen Elfmeter zum 1:0 zugunsten des SV Heldenbergen (24.). Den Freudenjubel der Gastgeber machte Nils Kreitz zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (27.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Jan Martin Hofmann das 2:1 nach (44.). Die Pausenführung der KeWa Wachenbuchen fiel knapp aus. Hofmann schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (70.). Elias Zafar stellte schließlich in der 87. Minute durch einen Elfmeter den 4:1-Sieg für die KeWa Wachenbuchen sicher. Am Schluss gewann die KeWa Wachenbuchen gegen den SV Victoria Heldenbergen.

Die schmerzliche Phase des SV Heldenbergen dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.

Durch den klaren Erfolg über den SV Victoria Heldenbergen ist die KeWa Wachenbuchen weiter im Aufwind.

Mit diesem Sieg zog die KeWa Wachenbuchen am SV Heldenbergen vorbei auf Platz sechs. Der SV Victoria Heldenbergen fiel auf die achte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zehn Siege ein.

Am nächsten Sonntag reist der SV Heldenbergen zum SV Kilianstädten, zeitgleich empfängt die KeWa Wachenbuchen den VfB Großauheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema