Althaus ist dreimal zur Stelle
Andre Althaus brachte die Heimmannschaft in der 35. Spielminute in Führung. Zur Pause behielt der FC Angelburg die Nase knapp vorn. Zeyd Ali Tasiran traf zum 1:1 zugunsten des SSV Bottenhorn (49.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Althaus schnürte einen Doppelpack (52./61.), sodass der FC Angelburg fortan mit 3:1 führte. Fabian Staus beförderte das Leder zum 2:3 des SSV Bottenhorn in die Maschen (76.). In der 79. Minute brachte Elias Interthal das Netz für den FC Angelburg zum Zappeln. Mit Ablauf der Spielzeit schlug der FC Angelburg den SSV Bottenhorn 4:2.
Wer soll den FC Angelburg noch stoppen? Der FC Angelburg verbuchte gegen den SSV Bottenhorn die nächsten drei Punkte und führt das Feld der A-Liga Biedenkopf weiter an. Der FC Angelburg präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 63 geschossene Treffer gehen auf das Konto des FC Angelburg. Der FC Angelburg sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Acht Spiele ist es her, dass der FC Angelburg zuletzt eine Niederlage kassierte.
In der Defensivabteilung des SSV Bottenhorn knirscht es gewaltig, weshalb der Gast weiter im Schlamassel steckt. Nun musste sich der SSV Bottenhorn schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die fünf Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die Lage des SSV Bottenhorn bleibt angespannt. Gegen den FC Angelburg musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Der erste Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte des FC Angelburg.
Der FC Angelburg tritt kommenden Samstag, um 15:30 Uhr, bei der Reserve des FV 09 Breidenbach an. Einen Tag später empfängt der SSV Bottenhorn den FC Türk Gücü Breidenbach.

