Fvgg. Kastel 06 schlägt SV Frauenstein 1932
Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Bozhidar Vladimirov für die Fvgg. Kastel 06 zur Führung (42.). Die Pausenführung der Fvgg. Kastel 06 fiel knapp aus. Zum Seitenwechsel ersetzte Hendrik Bednarz vom SV Frauenstein 1932 seinen Teamkameraden Orkan Toksun. In der Halbzeit nahm die Fvgg. Kastel 06 gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Erby Ghazar und Jonas Kotb für Tahsin Ögretmen und Salvatore Paterno auf dem Platz. Kevin Kierek verwandelte in der 82. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung der Fvgg. Kastel 06 auf 2:0 aus. Am Ende verbuchte die Fvgg. Kastel 06 gegen den SV Frauenstein 1932 einen Sieg.
Der Sieg über den SV Frauenstein 1932, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt die Fvgg. Kastel 06 von Höherem träumen. Mit dem Sieg baute die Fvgg. Kastel 06 die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die Fvgg. Kastel 06 elf Siege, fünf Remis und kassierte erst fünf Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für die Fvgg. Kastel 06, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Der SV Frauenstein 1932 holte auswärts bisher nur acht Zähler. Die Trendkurve der Gäste geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang zwölf, mittlerweile hat man Platz acht der Rückrundentabelle inne. Mit 27 Zählern aus 22 Spielen steht der SV Frauenstein 1932 momentan im Mittelfeld der Tabelle. Acht Siege, drei Remis und elf Niederlagen hat der SV Frauenstein 1932 derzeit auf dem Konto.
Vor heimischem Publikum trifft die Fvgg. Kastel 06 am nächsten Sonntag auf den FSV Hellas Schierstein, während der SV Frauenstein 1932 am selben Tag den 1. SC Klarenthal in Empfang nimmt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können