Bleibt Eintracht Lollar weiter ungeschlagen?
Natürlich wollen sich die Gäste für diese Schmach revanchieren.
Angesichts der guten Heimstatistik (9-1-0) dürfte die Eintracht Lollar selbstbewusst antreten. Für den Spitzenreiter spricht die starke Bilanz von sechs Siegen aus den letzten sechs Spielen. Damit stellt das Heimteam die beste Rückrundenmannschaft. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil der Eintracht Lollar ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur 14 Gegentore zugelassen hat. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die Eintracht Lollar (18-5-0) noch ausrichten kann. Die Eintracht Lollar scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Auf fremdem Terrain reklamierte die FSG Garbenteich/Hausen erst sechs Zähler für sich. Nachdem die Garbenteich/Hausen die Hinserie auf Platz 16 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt die FSG Garbenteich/Hausen aktuell den zehnten Rang. Die Garbenteich/Hausen belegt mit 22 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. In der Defensive drückt der Schuh bei der FSG Garbenteich/Hausen, was in den bereits 76 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die Zwischenbilanz der Garbenteich/Hausen liest sich wie folgt: sechs Siege, vier Remis und 13 Niederlagen. In den letzten Partien hatte die FSG Garbenteich/Hausen kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die Eintracht Lollar vor. Die Garbenteich/Hausen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der Eintracht Lollar zu stoppen.
Die FSG Garbenteich/Hausen muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen die Eintracht Lollar etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist die Garbenteich/Hausen lediglich der Herausforderer.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können