Bad Vilbel II duelliert sich mit SG Oppershofen

18. März 2023, 15:20 Uhr

Bad Vilbel II duelliert sich mit SG Oppershofen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Oppershofen bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Am letzten Sonntag holte Bad Vilbel II drei Punkte gegen die KSG 1920 Groß-Karben (2:0). Die SG Oppershofen kam zuletzt gegen den TFV Ober-Hörgern zu einem 2:2-Unentschieden.

Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-3-1) dürfte die Zweitvertretung von FV Bad Vilbel selbstbewusst antreten. Der Gastgeber nimmt mit 35 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. In der Defensive von Bad Vilbel II griffen die Räder ineinander, sodass FV Bad Vilbel II im bisherigen Saisonverlauf erst 17-mal einen Gegentreffer einsteckte. Zehn Erfolge, fünf Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für Bad Vilbel II zu Buche. Zuletzt lief es recht ordentlich für FV Bad Vilbel II – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Oppershofen erst vier Zähler für sich. Derzeit belegen die Gäste den ersten Abstiegsplatz. 22:45 – das Torverhältnis der SG Oppershofen spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die SG Oppershofen holte aus den bisherigen Partien drei Siege, zwei Remis und elf Niederlagen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang der SG Oppershofen auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Mehr als zwei Tore pro Spiel musste die SG Oppershofen im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: Bad Vilbel II kassierte insgesamt gerade einmal 0,94 Gegentreffer pro Begegnung.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht FV Bad Vilbel II hieße.

Vermarktung:

Mehr zum Thema