Hohe Hürde für SV Uttrichshausen
Der SV Uttrichshausen hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlag der SVU gegen den SV Niederzell sang- und klanglos mit 0:7.
Die Heimbilanz des SV Uttrichshausen ist ausbaufähig. Aus zehn Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. 32:59 – das Torverhältnis der Uttrichshäuser spricht eine mehr als deutliche Sprache.
Die Defensive des SV Niederzell (17 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die A-Liga Schlüchtern zu bieten hat. Der SVN weist bisher insgesamt 16 Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor.
Das Aufeinandertreffen des SV Uttrichshausen mit dem SV Niederzell steht unter klaren Vorzeichen. Während die Gäste in der Offensive beinahe nach Belieben treffen, hat der SV Uttrichshausen in dieser Spielzeit ein handfestes Defensivproblem. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Uttrichshausen schafft es mit 13 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der SV Niederzell 36 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf. Beim SV Niederzell sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließen die Niederzeller das Feld als Sieger, während der SV Uttrichshausen in dieser Zeit sieglos blieb.
Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz des SV Niederzell. Der SV Uttrichshausen hat also eine harte Nuss zu knacken.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können